Unser Gästebuch

In unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Bitte schreiben Sie dazu einfach unten einen Kommentar.

3 Kommentare zu „Unser Gästebuch“

  1. Das Geburtsthaus kenne ich nun schon seit über drei Jahren und in dieser Zeit wurde ich in den unterschiedlichen Situationen betreut. Die Hebammen waren immer erreichbar, hilfsbereit, hatten ein offenes Ohr und nahmen sich viel Zeit für mich und meine Belange.
    Mit meiner Tochter habe ich sämtliche Kurse besucht, von Geburt an bis zum Krabbelalter.
    Nun bin ich wieder schwanger und das Geburtsthaus ist meine erste Adresse, sei es bei der Vorsorge, der Schwangeren Yoga und bei der Schwangeren Massage….
    Danke für alles!

  2. Diana Krützfeldt

    Als ich mit meiner Tochter schwanger war, kontaktierte ich eine Mitarbeiterin des Geburtshauses und ich bin seit dem sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen!!
    Das Team ist sehr freundlich, ich wurde mit all meinen Anliegen ernst genommen, immer gut beraten und behaltet. Sehr gut finde ich auch, dass die Hebammen erreichbar sind und ich jedes Mal schnell eine Antwort bekam.
    Ich habe mich außerdem für das Geburtshaus entschieden, weil sie sehr viele interessante Kurse anbieten, an denen ich während der Schwangerschaft teilnahm und mit meinem Baby zusammen teilnehmen werde.
    Zudem ist das Geburtshaus zu Fuß oder mit dem Auto einwandfrei zu erreichen und Parkplätze gibt es auch genug!
    Vielen Dank für die liebevolle Begleitung 🙂
    Diana

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.